Application

WAIDMANNS WERBEAGENTUR BETREUT DAHABIAN OASIS

Thursday, September 13, 2018

Waidmann goes international! Dahabian Oasis vermietet luxuriöse Feriendomizile auf der Sinai-Halbinsel in Ägypten. Ab sofort unterstützen wir das Unternehmen durch die Umsetzung unterschiedlichster Kommunikationsmassnahmen.

„In Waidmanns Werbeagentur haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns mit intelligenten Impulsen beeindruckt und für uns hochwertige Strategien entwickelt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!", sagt Barbara Gisler, Inhaberin von Dahabian Oasis.

„Wir sind glücklich darüber, dass wir Dahabian Oasis mit unseren Ideen überzeugen konnten“, ergänzt Florian Collante, CEO von Waidmanns Werbeagentur. „Wir planen eine völlig neue Art der Besucher-Kommunikation und können es kaum abwarten bis zum Launch der Website.“

September 13, 2018

Letzter Blog Beitrag

Alle Blogbeiträge ansehen...